Hallo, wir sind die neuen Mitglieder der YoungsterS: Dustin & Florian.

Wir haben schöne Termine für euch:

Unsere nächste „3-Schulen-Disco“ findet am 20.November 2020 in der Mehrzweckhalle am Volkshaus statt.
Für unsere Fußball-Fans ist auch was dabei: nämlich das „Nacht Fußballtunier“ am 04.Dezember 2020 in der Ebert-Sporthalle.
Der Street-Day war eigentlich am 24.09.2020 geplant. Doch wegen „Corona“ muss er in diesem Jahr leider entfallen. Doch im nächsten Jahr findet dieser Projekttag zur Gesundheits- und Verkehrserziehung bestimmt wieder statt.
Und übrigens einige Schüler der Sekundarschule „Fritz Heicke“ Gommern haben mit Herrn Kürsten ein Hochbeet für den Platz des Friedens gebaut und zwei weitere sind schon in Planung.
Für unsere Wahlitzer ist die Erneuerung des Bolzplatzes geplant, auf dem es dann zusätzlich auch noch einen Basketballkorb geben soll.
Es gibt auch wieder einen Heidegarten-Einsatz für die Umweltfreunde. Dieser findet am 14.November 2020 statt.
Und für die Leute, die den Kulk sauber halten wollen, für die gibt es eine Aktion namens „Clean Up-Day“. Diese Aktion startet am 14.1Oktober 2020, 16 Uhr am Kulk. Im Anschluss wird gegrillt und auf die Fleißigsten wartet ein Döner-Gutschein.

Es gibt ein neuen Termin für die YoungsterS: 08.09.2020, 15:30 Uhr, im Rathaus.

Liebe Grüße von Dustin und Florian aus der 6a der Sekundarschule „Fritz Heicke“.