Polizei

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir als Regionalbereichsbeamte sind für sie in folgenden Angelegenheiten der richtige Ansprechpartner:

  • Organisation und Durchführung von Präventionsveranstaltungen (Kindertagesstätten, Schulen, Firmen ect.)
  • Entgegennahme von Hinweisen, Anregungen und Beschwerden, denen wir dann nachkommen oder auch an entsprechende Stellen weiter leiten werden
  • Erteilen von Auskünften und Durchführen von Beratungen in polizeilichen Angelegenheiten
  • Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen, Bürgerversammlungen etc.

Zu unseren Aufgaben gehört aber auch die gemeinsame Streife mit anderen Behörden im Rahmen von Sicherheitskooperationen, die Überwachung des Verkehrsraumes, aber vor allem die polizeilichen Prävention zur Kriminalitätsvorbeugung und -bekämpfung sowie der Verkehrssicherheit.

Gern können sie über unsere Funktionsadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ihr Anliegen vortragen.

Ihre Regionalbereichsbeamten

PHM Dannemann Telefon (039200) 722-15 / Mobil: 0170 717 18 26
PKin Hesse Telefon (039200) 722-16 / Mobil: 0170 717 20 65