Gommeraner Stadtfest lockte zahlreiche Besucher nach Gommern

Das Gommeraner Stadtfest lockte am Samstag, den 27.06.2015 zahlreiche Besucher nach Gommern.
Viele Musikgruppen sorgten während des Tages auf den Straßen der Innenstadt und auf den 3 Bühnen für ein tolles, abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.
Zahlreiche Händler boten ihre Ware an und die Kinder hatten im „Kinderzentrum“ auf Hüpfburgen, Trampolins und Karussells reichlich Platz um sich auszutoben.
Auch die Gewerbemesse hatte durch ihren neuen Stellplatz direkt neben der Stadtinformation regen Besucherverkehr.
Der Verein „Wir für Gommern Stadtförderung e.V, möchte Danke sagen an alle Mitwirkenden, Sponsoren, Händler und Musiker, die dazu beigetragen haben, ein tolles Stadtfest auf die Beine zu stellen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wo unser Stadtfest am 25.06.2016 stattfinden wird.


Impressionen