Stadtverwaltung Gommern für den Besucherverkehr geschlossen

Wie bekannt, steigt das Infektionsgeschehen im Landkreis rapide. Dies betrifft nunmehr auch die Stadtverwaltung Gommern. Ein leitender Mitarbeiter wurde positiv auf den COVID-Virus getestet. Dies bedeutet, dass nunmehr die direkten Kontaktpersonen vorsorglich in häusliche Quarantäne geschickt wurden. Das Gesundheitsamt des Landkreises wurde informiert. Es sind derzeit 16 Personen aus der Verwaltung betroffen. Den betroffenen Mitarbeitern geht es gut, die Testung erfolgt in Kürze in Koordination mit dem Gesundheitsamt.
Dies hat auch Folgen für die Stadtverwaltung Gommern. Aus gegebenen Anlass wurde die Verwaltung für den Besucherverkehr geschlossen. Etwaige Fragen können telefonisch über die 039200/778912 gestellt werden. Bei notwendigen Besuchen ist das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung in den Verwaltungsräumen verpflichtend.