Toller Ferienauftakt für 30 Kinder beim Fußballcamp in Gommern

sv eintracht gommern 1Erwartungsvoll trafen heute 30 Kinder aus dem Jerichower Land, dem Landkreis Börde, dem Salzlandkreis und der Landeshauptstadt Magdeburg beim SV Eintracht Gommern ein.

Gemeinsam mit der MDsport-Akademie veranstaltet der, für seine gute Nachwuchsarbeit bekannte, Verein ein Fußballferiencamp für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren, die bereits Fußballer sind oder erst werden möchten.

Zum Auftakt wurden die jungen Kicker vom Bürgermeister der Stadt Gommern, Jens Hünerbein, dem Präsidenten des Kreisfachverbandes Fußball Jerichower Land, Fritz Franke, und dem Nachwuchsleiter des SV Eintracht Gommern, Holger Busse, auf die ereignisreiche Woche eingestimmt.

sv eintracht gommern 2Die Kids staunten nicht schlecht, als ihnen das Trainerteam vorgestellt wurde. Mit dabei FCMLegende Martin Hoffmann, aus der sportlichen Leitung der MDsport-Akademie. Für eine Woche ist er zu seinen Wurzeln zurückgekehrt, denn hier erlernte er bei der damaligen BSG Aktivist Gommern das Fußball-ABC.

In der nächsten Woche ist die MDsport-Akademie zu Gast im Sport- und Freizeitkomplex Bodestraße in Magdeburg und veranstaltet gemeinsam mit dem Magdeburger FFC zum zweiten Mal ein Fußballferiencamp ausschließlich für Mädchen.

Vom 30. Juli bis 03. August 2018 macht die MDsport-Akademie im Landkreis Mansfeld-Südharz beim SV Kelbra 1920 Station. An diesem Fußballferiencamp können Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 14 Jahren teilnehmen. Die Mitgliedschaft in einem Verein ist nicht Bedingung. Weitere Informationen zu den Camps finden Sie auf unserer Homepage www.mdsport-akademie.de oder besuchen Sie uns auf Facebook unter www.facebook.com/MDsportAkademie.

Infos und Anmeldung: MDsport, Inh. Volkmar Laube - Ebendorfer Straße 5 · 39179 Barleben
Tel.: 039203 759830 · Fax: 039203 759839 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.mdsport-akademie.de


Quelle: MDsport